Kundenmeinungen und Erfahrungen mit Ambitop Terrassendach

Wintergarten, Sommerwintergarten oder auch Kaltwintergarten :

Kundenmeinungen und Erfahrungen mit Ambitop Top Terrassendach…
wir lassen lieber unsere Kunden sprechen:
Eine Terrassenüberdachung läßt sich auch zu einem Wintergarten erweitern:

10 Gedanken zu „Kundenmeinungen und Erfahrungen mit Ambitop Terrassendach“

  1. Habe eine Terrassenüberdachung von Ambitop vor 1 Monat bekommen und bin mit dem Endergebniss so wie mit der Ausführung mehr als zufrieden. Der Aufbau wurde sehr sauber und schnell erlediegt. Wurde gut über die Handhabung der Pflege so wie nachträglich mögliche Anbauten beraten. Würde für weitere Arbeiten immer wieder Ambitop beauftragen.

  2. Sehr geehrtes Ambitop-Team,

    Heute möchte ich mich für die Montage meines Vordaches bei Ihnen bedanken. Die Ausführung von der Montage des Team Schwandke war schnell, zuverlässig, nett und freundlich. Sie gaben auf jede Frage eine korrekte und aussagekräftige Antwort. Wir werden gern Ihr Unternehmen weiter empfehlen, denn wir haben uns riesig gefreut über unser schönes Vordach.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Winter

  3. Sehr geehrtes Team Schwandtke,
    wir sind mit der Ausführung das 1. Bauabschnittes sehr zu frieden. Sie waren pünklich und haben Qualität hinterlassen. Zudem besitzen Sie Fachkompetenz (auch wenn Ihnen eine Einweisung beim Vermessen durch den Vorgesetzen wünschenswert gewesen wäre), waren freundlich und aussagekräftig.
    In der Hoffnung die folgenden Teams sind mindestens genauso gut. Vielen Dank
    Fam. Haase
    PS Nur ein so riesengroßes Werbeschild hatte ich nicht erwartet.

  4. Liebes Ambitop-Team ,
    wir sind nun stolzer Besitzer eines Ambitop-Terrassendaches und bedanken uns herzlich für
    – freundliche und fachmännische Beratung
    – Zuverlässigkeit bezogen auf Absprachen
    – konsequente Termineinhaltung
    – schnelle , professionelle Montage
    – freundliches Montage-Personal
    Wir haben Qualitätsunterschiede im positiven Sinne kennen gelernt . Die Gesamtleistung ist das Geld wert. Wir würden für ähnliche Aufträge immer wieder Ambitop unser Vertrauen schenken .
    Herzliche Grüße von Familie Damsch

  5. Sehr geehrte Firma Ambitop
    Habe eine Terrassenüberdachung von Ambitop bekommen und sind sehr zu frieden. Wir bedanken das Team Müller für die schnelle und saubere Arbeit. Wir werden gern Ihr Unternehmen weiter empfehlen, denn wir freuen uns jeder Tag riesig über uns schöne Terrassendach.

    Fam. de Waardt

  6. Liebes Ambitop Team
    Auch wir sind seit 21.5.15 stolze Besitzer eines Ambitop Terrassendaches und freuen uns täglich darüber.
    Nach länger Suche im Internet und auf Baumessen sowie einigen Angeboten und Aufmaßen andere Terrassendachfirmen haben wir uns für Ambitop entschieden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unser Meinung nach einfach prima war.Wir riefen deshalb bei Ambitop an und vereinbarten einen Vororttermin mit dem Fachberater Herrn Günther.Nach diesem Gespräch waren auch die letzten Zweifel beseitigt.Wir bauen mit Ambitop.Er erklärte uns an einem Modell den Aufbau und die Materialien des Daches und hatte auch Muster von verschiedene Dacheindeckungen zur Auswahl bei.SchönenDank an Herrn Günther.
    Dann kam der Tag des Aufbaus.Das Team Stendorf erschien pünktlich wie vereinbart und lieferte eine Arbeit ab wovon sich andere Firmen -und ich hatte schon einige davon- eine Scheibe abschneiden können.So ein sauberes und akkurates Arbeiten hatte ich noch bei keiner Firma.Da hat man gemerkt, die Jungs wußten was sie machen.Am Abend stand die Überdachung.Es wurde noch geputzt und gefegt und die Baustelle in einem top Zustand hinterlassen.
    Wir bedanken uns also bei Herrn Günther für die gute Beratung , beim Team Stendorf für den perfekten Aufbau sowie beim kompletten Team von Ambitop für das schöne Terrassendach und die prima Planung und Organisation. Wir werden Sie ganz bestimmt weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße nach Wildau
    von Andreas und Renate Strauß

  7. An jedem neuen Tag freue ich mich über die neue Terassenüberdachung von der Firma AMBITOP. Eine rundum gelungene Aktion!

    Vom überzeugenden Internetauftritt, über erste Vorgespräche und Beratungen (sehr seriös und unaufdringlich), das Kostenangebot, die Vorberatung und Messungen vor Ort, die Absprachen mit dem Serviceteam, die Organisation und Terminabsprachen, die solide Bauausführung und Montage, die Freundlichkeit und Kompetenz der Monteure, der angenehme, freundliche und verbindliche Kontakt zu den Mitarbeitern im Firmenbüro, es passt einfach alles.

    Eine klare Empfehlung von mir für alle Interessenten mit Freude an einem formschönen, stabilen und langlebigen Produkt. Die Garantie auf sämtliche Leistungen über fünf Jahre spricht wohl für sich!

    Viel Erfolg auch künftig für alle ihre Vorhaben u. Pläne.
    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

    Ihre begeisterte Kundin Antje Biermann, Freistaat Sachsen im Juni 2015

  8. Wir können nur Gutes berichten. Per Internet angefragt, sehr schnelle Reaktion, sehr gutes Beratungsgespräch vor Ort vom kompetenten Außendienstler, Montage sogar vorfristig, tüchtige Monteure, die trotz etwas schwieriger Bedingungen (Hanglage) ruhig, gelassen und freundlich blieben, Baustelle sauber verlassen (ist ja auch nicht immer selbstverständlich), gute Qualität, alles passig nach unseren Vorstellungen. Wir sind voll zufrieden!

  9. Liebes Ambitop Team,
    wir sind nun stolze Besitzer eines Ambitop Terrassendaches. Unsere Teresasse geht über Eck und wurde nun vollständig Überdacht. Trotz der schwierigen Konstruktion über Eck wurde wirklich mm-genau gearbeitet.

    Die Beratung, die Bauausführung und die Freundlichkeit waren wirklich Top. Wir können daher Ambitop bedenkenlos weiter empfehlen.

    Nochmals vielen Dank auf diesem Wege!

  10. Hallo Ambitop Team,

    Seit fast einer Woche sind wir nun begeisterte Besitzer unserer Terrassenüberdachung. Wir konnten trotz Hitze und auch Regen unsere Terrasse genießen.
    Im Juni wollten wir uns NUR eine Angebot für eine Terrassenüberdachung einholen. Eine freundliche Mitarbeiterin meldete sich sehr schnell bei uns und vor Ort wurde ein Angebot erstellt. Die hochwertige Ausführung, die Qualität sowie die Besichtigung am Firmensitz in Wildau, wo wir uns unter anderen auch von den Hitzeschutzplatten überzeugen konnten, gab uns den Ausschlag für Ambitop zu entscheiden. Die Ausführung durch das Montageteam Villbrandt war sauber, präzise und schnell.
    Wir können Ambitop nur weiter empfehlen und wünschen den Mitarbeitern noch recht viele begeisterte Kunden, wie wir es sind.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.