Ein echtes Schmuckstück unsere Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung von Ambitop, ein echtes Schmuckstück
Terrassenüberdachung von Ambitop, ein echtes Schmuckstück

Unser Wunsch war es schon immer unsere Terrasse zu überdachen, um die Möglichkeit
zu haben auch bei schlechterem Wetter bzw. auch Schutz vor der Sonne die Terasse weiter

genießen zu können. Da auch unsere Kellertreppe den ständigen Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist, war auch hier eine Überdachung notwendig. Durch Zufall landeten wir bei
Ambitop – Top-Terrassendach und wurden sofort vor Ort von Herrn Beck auf unsere Vorstellungen und Wünsche fachgerecht beraten und informiert. Die Montage der Terrassenüberdachung wurde dann von sehr freundlichen Mitarbeitern des Teams Müller fachgerecht durchgeführt.
Auch unsere Sonderwünsche während der Einbauphase (eine Glaswand, die wir dann kurzfristig doch in 3 Hälften – jeweils zum Schieben haben wollten) konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Es ist ein richtiges Schmuckstück geworden und wir möchten uns bei der Firma Ambitop – Top-Terrassendach nochmal ganz herzlich bedanken.

Claudia Krotzeck

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.