Terrassendach – Kundenmeinung mit sehr kritischer Recherche

09. Oktober 2014

Hallo,
Seit dem 07.10.2014 nennen wir uns nun auch endgültige Besitzer eines Terrassendach und eines Vordaches an unserem Haus.

Nach längerem Suchen mit Internet sind wir auf Ambitop aufmerksam geworden.
Aus unserem Erfahrungen mit anderen Gewerken ist es einerseits wichtig, ein sehr gutes Produkt zu bestellen, aber die praktische Umsetzung – sprich Einbau und damit die
Monteure – ist dann das Wichtigste.

Da ich von Hause aus skeptisch bin, habe ich mir aus den Kundenmeinungen einfach einige herausgenommen, die Telefonnummern gesucht und angerufen.
Meine Frage war immer, wie vollzog sich die Montage des Bestellten.
Ich habe von einem Besitzer, der vorgab selbst Handwerker zu sein, erfahren, dass die
Monteure Spitze waren.

Also dann einen Termin vereinbart, vor Ort in Wildau (wollte sehen, wo sich der Betrieb
befindet – bin ja skeptisch). HAT UNS ÜBERZEUGT  🙂

Herr Beck erschien bei uns zu Hause, redete uns auch nicht unseren Sonderwunsch für unser Terrassendach aus, der teurer und vor allem komplizierter zu bauen war (dies wussten wir natürlich).
Der Wunschtermin August 2014 wurde von uns angegeben.
Das Bauamt brauchte „nur 3 Monate um uns das Vorhaben zu genehmigen“, ohne aber
problembehaftet zu sein.

Leider konnte dann der Wunschtermin nicht gehalten werden, da die Fertigung unseres
Terrassendach wohl nicht ganz so problemlos zu sein schien.
Also dann erschienen im September das Team “ Müller“, vier Tage waren für die Montage angesetzt. (vollkommen richtig !)

Wer schon jemals Handwerker bei sich zu Hause hatte, dem sagen wir:
Vergesst alles, so etwas habt Ihr noch nicht erlebt.
Wir glauben dies wirklich beurteilen zu können.
Von hier aus  rufen wir dem Team Müller zu : Jungs Ihr seid Spitze!!!!!

Leider fehlten letztendlich ein paar Kleinteile, die in Extraanfertigung hergestellt werden mussten.
So wurden diese dann nach vier Wochen endgültig verbaut.
Im Hintergrund agierte umsichtig Herr Tschirner.

Zusammengefasst : Die Firma weiterempfehlenswert! Das Produkt ist sehr sehr gut! Die Monteure begeisternd !

Herr Müller hat Fotos gefertigt, ich würde von hier aus bitten, doch ein geeignetes
dazuzustellen.
So, zu allerletzt eine Frage in die Runde, wer kann geeignete Tipps geben, wie und von wo aus man den Schnee vom Dach bekommt ?
Wir würden uns über kurze Erfahrungen per Mail freuen.
H.und U. Franke

 

Ambitop Terrassendach
Vorher

Ambitop Terrassendach
Nachher
Ambitop Terrassendach Ambitop Terrassendach
Ambitop Terrassendach Ambitop Terrassendach

Ein Gedanke zu „Terrassendach – Kundenmeinung mit sehr kritischer Recherche“

  1. Hallo, liebe Mitarbeiter von „ambitop Terrassendach“
    Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2015 Gesundheit, Schaffenskraft, viele Aufträge und zufriedene Kunden
    wie wir es sind.
    Für den Wochenspruchkalender bedanken wir uns herzlichst.
    Die Zitate und lustigen Bilder sind für uns eine Lebensbereicherung.

    Herzliche Grüße
    Fam. Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.